About Last Week #7: Auszeit, Veränderungen, Wandschmuck

16:45


Ihr Lieben, ich wünsche euch einen schönen Sonntag! Wie immer gibt es heute meinen Wochenrückblick.

Best of the week: Jetzt wo Semesterferien sind, verbringen Malte und ich ein paar Wochen zuhause bei Freunden und Familie. Trotzdem haben wir uns dieses Wochenende eine kleine Auszeit in unserer Wohnung in Hamburg gegönnt, und festgestellt, wie sehr wir sie vermisst haben. Keine Verpflichtungen, viel Zeit für die Dinge, die sonst zu kurz gekommen sind, wie Lesen, spätes Frühstück, lange Spaziergänge. Einfach schön.
Außerdem, wie ihr vielleicht im letzten Post gelesen habt (hier), sind in dieser Woche einige wichtige Entscheidung bezüglich Studium und Zukunft gefallen, die mir das Leben jetzt doch um Einiges erleichtern. Ich kann mich neu fokussieren und fühle mich deshalb super motiviert und produktiv.


Worst of the week: Leider habe ich zum Ende der Woche das Gefühl, bekommen, dass sich bei mir eine kleine (oder große) Erkältung anbahnt. Uncool. Ich versuche es jetzt, trotz meinem Motivationsschub, langsam angehen zu lassen, und mir abends ein bisschen mehr Auszeit zu gönnen, um meine Gesundheit zu unterstützen.

Product of the week: Mein Lieblingsprodukt und -neukauf der Woche ist diese coole Uhr, die seit Donnerstag unsere Wohnung in Hamburg schmückt. Wie findet ihr sie? Gefunden habe ich sie über Dawanda.



Onlineshop Favourite of the Week: Paperbag-Hosen sieht man ja gerade so ziemlich überall. Ich finde sie superschick und bin gerade auf der Suche nach einer, die in meinen Kleiderschrank einziehen darf. Diese hier von Asos finde ich richtig cool, schöne Farbe, toller Schnitt! Gefällt sie euch?


Song of the Week: Chained to the Rhythm von Katy Perry. Absoluter Ohrwurm.

Wenn ihr wollt könnt ihr meiner Woche gerne auf Snapchat (lace.lilies) oder Instagram Stories (lace.and.lilies) folgen. Ich wünsche euch einen guten Start in die neue Woche.

Frederika
MerkenMerken

You Might Also Like

0 Kommentare