Outfit: Turtleneck + Vegan Leather Tote

13:32



Hallo ihr Lieben, 

nachdem ich mir ja vorgenommen hatte, euch mehr von meinen Outfits zu zeigen, gibt es heute den nächsten Outfitpost. Mit dabei: Meine Lieblings-Totebag von Free People. 
Ich habe mir dieses Tasche vor fast zwei Jahren gekauft, abgeguckt von einer meiner Lieblingsbloggerinnen und Inspiration Christie (https://nycbambi.blogspot.de). Seitdem ist die Tasche zu meinem ständigen Begleiter geworden. Sie hat die perfekte Größe, kommt in der Bestellung mit einer passenden Laptoptasche, und, wem's wichtig ist, sie besteht aus veganem Leder (wobei ich mich frage, ist veganes Leder dann nicht = Kunstleder?). 
Ich habe sie mir in der Farbe "Cognac" bestellt, die ich richtig schön finde, und die meine aus Schwarz- und Grautönen bestehenden Garderobe sehr gut komplementiert. 
Entsprechend trage ich sie auch gerne zu sonst eher schlichten Outfits.


Im heutigen Post trage ich meinen liebsten grauen Turtleneck von New Yorker. Um schlichte "Pulli-Jeans-Looks" ein bisschen aufzupeppen trage ich gerne ein Hemd oder eine Bluse drunter, hier eine weiße Leinenbluse von H&M.
Dazu trag ich zwei meiner Favoriten, den ihr inzwischen vielleicht kennt, die Joni-Jeans von Topshop und meine geliebten Ankleboots von And Other Stories.




Als kleinen Hingucker trage ich immer gerne einen auffälligen Gürtel und stecke den Pulli gern hinter die Schnalle, was dem Ganzen noch einen kleinen "edgy" Touch verleiht. 


Weil der Look ja doch eher ein schlichter ist, habe ich einen auffälligen, dunklen Lippenstift dazu aufgetragen, und zwar von Catrice den Ultimate Colour Lippenstift in der Farbe 480 Red Said Black. 


Wie gefällt euch der Look? Ich freue mich auf eure Kommentare.

Alles Liebe,

Frederika


MerkenMerken

You Might Also Like

6 Kommentare

  1. Richtig cooler Look und schöne Fotos :)
    Die Tasche ist echt mega <3 Ich habe mich auch schon öfters gefragt, ob veganes Leder nicht das Gleiche wie Kunstleder ist :D Tendenziell würde ich mal sagen schon.

    Caro x
    http://nilooorac.com/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön liebe Caro! Wahrscheinlich klingt veganes Leder einfach ein bisschen besser :D Danke für's Lesen! x

      Löschen
  2. Schönes Outfit! Ich mag den Pulli <3

    Ganz liebe Grüße,
    xx, Josephin
    // Tensia

    AntwortenLöschen
  3. Ich finde die Bilder sind richtig schön geworden, dein Look gefällt mir richtig gut :)

    Liebste Grüße

    Sarah von http://sarahshopaholicc.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen vielen Dank, das freut mich sehr! xxx

      Löschen