About


Hallo ihr Lieben,
meine Name ist Frederika, ich bin 19 Jahre alt und wohne in Hamburg.
Schön, dass ihr mich gefunden habt und ganz herzlich willkommen auf meinem Blog. 
Lace & Lilies ist mein kleiner Ort im Internet, an dem ich über meine größten Leidenschaften schreibe: Lifestyle, Mode und Beauty. 

Nach viel Auf und Ab mit alten Websites habe ich diesen Blog 2017 ins Leben gerufen, um Dinge zu teilen, die mir am Herzen liegen und habe es seitdem nicht ein einziges Mal bereut.

Neben dem Bloggen studiere ich Medien- und Kommunikationsmanagement. Zwar nimmt das einen Großteil meiner Zeit ein, trotzdem stecke ich viel Energie und Liebe in Lace & Lilies und schätze es sehr, dass ihr Zeit hier verbringt.
Ich hoffe, ihr stöbert gerne durch die Posts und freue mich über euer Feedback – let's be friends!
Hier könnt ihr mich kontaktieren.